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Die Sixpack-Methode

Was das Sixpack mit Jabra-Headsets zu tun hat?

Sixpack-Methode

Die Idee

Abschied von zu viel Bites und Bytes und austauschbaren Phrasen!  Der Workshop „Als das Sixpack beschloss, ein Headset zu verkaufen“ überzeugt durch eine neue, ungewöhnliche Mnemotechnik. So wird das Verkaufen ins Zeitalter des Internets katapultiert und noch profitabler gemacht.

Das Konzept

Der Workshop verknüpft ein anerkanntes Gedächtnistraining mit der Idee des Solution Selling. Hier kommt das Sixpack ins Spiel: Ein Bild aus unserer Liste „20 Zahlen, 20 Bilder, 20 Verkaufsargumente“. Auf Basis dieser Dreier-Kombination aus Zahl, Bild und Argument lernen Sie eine speziell entwickelte, ungewöhnliche Verkaufs-Methode kennen, die Erfolg bringt und auch noch Spaß macht. Und das nicht nur im Zusammenhang mit Jabra-Headsets!

Das Ziel

Neue Möglichkeiten und ungewöhnliche Wege, um Ihre Stärken und Vorteile herauszuarbeiten. Positionieren Sie sich als Experte im Kommunikationsmarkt und differenzieren Sie sich von der Konkurrenz, speziell auch vom Online-Handel. Kurz: Neue Wege, Umsatzsteigerung und ein geniales Kopfkino!

Zu den Workshop-Terminen

 

Lassen Sie sich inspirieren von ungewöhnlichen Wegen und Strategien im Verkaufsgespräch

Neue Möglichkeiten und ungewöhnliche Wege, um Ihre Stärken und Vorteile herauszuarbeiten. Positionieren Sie sich als überzeugender Experte im Kommunikationsmarkt. Differenzieren Sie sich von der Konkurrenz und steigern Sie nachhaltig Ihren Erfolg.


Teilnehmermeinungen

Meinungen und Erfahrungen von Jabra Sixpack-Teilnehmern